TRANSFORMING INTO FREEDOM - Die Seelenflüsterin

Ihr  lieben Gefährtinnen,

 

ich möchte Euch zu meinen Seminaren einladen. 

 

Bitte lest euch die Teilnahmebedinungen durch.

 

Dieser Kurs ist eine Herausforderung. Es erfordert Mut und die Fähigkeit sich vor der Gruppe zu zeigen und auch in Berührung zu gehen. Ebenso ist der ONE TO ONE Austausch mit mir, eine Teils harte und provokante Konfrontation.

 

Sei dir deiner Beweggründe im Klaren, wenn du Dich für diese Reise entscheidest. Du bekommst die Medizin, die du brauchst....  und die schmeckt vielleicht bitterer, als du es dir wünschen würdest. 

 

Informationen über psychische Erkrankungen, gravierende Ängste und das Einnehmen von Psychopharmaka, sind der Organisation vor der Anmeldung mitzuteilen. Erfahrungen in Gruppenprozessarbeit, Familienstellen und ähnlichem sind sichtlich von Vorteil. Die Fähigkeit den Schmerz anderer mitzutragen und ein wertfreie Begegnung mit Teilnehmern, ist ebenso eine Voraussetzung.

 

Wenn es dich jetzt noch mehr zu uns zieht,  freut sich ein wunderbarer Kreis auf dich, wilde Schwester. Wenn du dich anmeldest, mach es zu einem Versprechen an DICH, an die Frauen in deinem Umfeld, an die in deiner Familie, an die Mütter und Töchter - und zieh es durch. Solltest du zu der wankelmütigen 'Gattung' gehören, die kurz vor dem Seminar absagen, bist du hier nicht angesprochen. Wir arbeiten in kleinen Kreisen, daher ist jede einzelne ein wichtiges Glied.

 

 

Ich freu mich sehr über Euer Interesse und die Möglichkeit mit Euch gemeinsam zu zaubern, Geschichten zu erzählen, zu weinen und zu lachen.            

 

Here we go! BUCHUNG

 

Hier findest Du noch mehr Informationen was TIF beinhaltet und bedeutet:

TRANSFORMING INTO FREEDOM