skype sessions tif

 

 

"der raum der liebe kennt keine begrenzung. die energien wirken auf allen ebenen und das gefühl der vertrautheit, das wissen um das gesehen werden, sind allgegenwärtig."

 

meine art mit dir zu arbeiten ist eher unkonventionell. und um das vorne weg zu nehmen, ich arbeite nicht "professionell" und es ist gut, dass du nicht darauf vertraust, dass ich deiner vorstellung von unterstützung entspreche. ich begleite dich solange, wie es für dich und auch mich stimmig ist. und keine minute weiter.

das einzige was ich garantieren kann - ich bin da für dich. auch ausserhalb unseres gespräches. ich spanne ein feld um uns und es gibt da einen raum, der wird gehalten - um dich.... dort kannst du dich immer spüren.. in verbundenheit mit mir und der kollektiven sehnsucht nach freiheit und liebe. es ist immer ein platz für dich an unserem feuer.. und ich sorge dafür, dass die glut nicht erlischt. solange es für uns beide passt werden wir da sitzen, gemeinsam das feuer in dir schüren und hüten.

ich kann auch hart sein, klar sein, genervt sein und radikal. ich halte mich nicht zurück und ich bin nicht diplomatisch. ich will dir nicht dein geld abzocken, dich an mich binden, oder in irgend einer form abhängig machen. ich sehe in dir vom ersten moment die kraft und die mut eines menschen, der es wissen will. ich bin hier um dich daran zu erinnern. ich spiele keine spielchen... und wir werden nicht gegenseitig unsere zeit verschwenden.

ich habe verschieden tools. fundierte basis ist meine lebens- uns sozialberater ausbildung ebenso mein NLP-master und practitioner (team winter, wien), die ich vor 14 jahren absolviert habe. dazugekommen sind viele selbsterfahrungen, weiterbildungen, therapien, frauenawakening, aufstellungsarbeit/weiterbildung, deeksha, zelltransformation, schattendialog, yogatherapieform, channeling.

 

ich bin seit meinem 20igstens lebensjahr auf dem yogaweg (lehrer gerd schobel, höchst). ich kanalisiere, ich rufe die quelle, ich flüstere mit deiner seele... und der grosse geist (great spirit) ist immer mit uns.

 

ich bin zertif. yogalehrerin seit 16 jahren und selbständig damit tätig. zerif. deekshageberin und -trainerin (oneness university india), zertif. tantralehrerin (nach sahaja tantra, niels kriedner).

 

meine eigene transformationsarbeit, TIF, hat sich vor 3-4 Jahren entfaltet (inspiriert durch die arbeit von don hansen, transformiert zellular memory).

mir stehen wunderbare kollegen und lehrer zur seite, mit denen ich verbunden bin und immer noch im austausch. auch hol ich mir im zweifel eine zweitmeinung ein und bin nicht zu stolz zu sagen, wenn mich etwas überfordert, oder ich allein nicht klar komme. ich bin immer noch auf dem weg, und durch meine eigenen sitzungen, durch meinen austausch mit anderen heilern und helfern, wachse ich und teile ich... mein wissen, meine weisheit, meine zweifel und meine erfahrungen.. mein erwachen.

wenn du magst, ich bin da. und wenn du nicht magst. ich bin trotzdem da. hier mit meinen worten, meinen gedanken, mit dem was grad durch das kollektiv fliesst. 

aus unseren gesprächen entstehen geschichten. entstehen worte, die ich schreibe. das hat mit uns allen zu tun. das ist ein weites offenes feld, in das du miteinfliessen wirst, wie ich es auch tue. du wirst dich wiederfinden, du wirst dich getriggert fühlen, du wirst dich gesehen fühlen oder es führt dich weg von diesem ort. was immer gut für dich ist.. dahin sollst du gehen. und wenn du eine zeitlang mit mir bleibst, danke ich dir dafür. und wenn du wieder gehst, danke ich dir auch.


sollte ich dich jemals ent-täuschen.... ist das gut. das passiert. dazu sind begleiter da. dich von täuschung von vorstellungen zu befreien.

let's take the walk on the wild side....  

 

„heart“-Emoticon

 

********************

 

ZAHLUNGSKONDITIONEN:

 

kosten: 60 min 70 €

alles was über 60 min geht, wird einfach nachverrechnet.. pro minute 1 euro <3

 

 

 

meine liebe .... nach terminbestätigung, ist der betrag innerhalb von 24 h zu überweisen, anschliessendes info-mail an mich bitte. ich werde nicht nachfragen, sollte das geld nicht eingegangen sein in dem zeitraum, ist der termin hinfällig. ich bitte um dein verständnis.

stornierungen sind 4 tage vor dem termin möglich, danach erfolgt keine rückerstattung mehr. termine können verschoben werden, 36 h vor dem ausgemachten Termin.

(da über das internet alles oft unverfänglich scheint, möchte ich hier um meine eigenen zeit und arbeit wertzuschätzen - gerne klar sein.)

 

SKYPE-ZEITEN:

 

montag bis freitag von

9 bis 12 uhr

 

dienstag und donnerstag

9 bis 12 uhr und

13.30 bis 18.00 uhr

 

*****

 

abendtermine und

wochenendtermine

möglich mit aufschlag

von 20 euro pro stunde

dienstags und donnerstags:

18 bis 20 uhr

 

auf anfrage !

 

wochenende von

9 bis 11.30  und

13.30 bis 16.30

(wochenende im moment nicht möglich)

 

 

 

********

 

um was ich dich bitte... während der session nicht rauchen und auch keinen kaffee trinken. wir arbeiten hier sehr konzentriert und fokussiert. du kannst dich gerne wie auf ein ritual vorbereiten. dusche, frische kleidung, eine kerze und ein glas wasser bereitstellen. danach wäre es gut, du hast noch mindestens eine stunde nur für dich, oder mehr. danke für dein vertrauen. ich freu mich sehr auf unsere reise.

bitte wähle entsprechende dauer der session aus und teile mir nach den oben angeführten zeiten, deinen wunschtermin mit. du bekommst schnellst möglich eine antwort. solltest du vorher fragen haben, bitte per email: mokshadevi@hotmail.com

 

freu mich sehr auf dich. verena

 

mit bestellung sind die teilnahme- und stornobedingungen automatisch zur kenntnis genommen, akzeptiert und somit rechtskräftig.

 

wenn du per paypal bezahlst achte bitte auf spesenfreie überweisung ansonsten + 3 euro !

 

BEI PAYPALZAHLUNG:

verena.rottmar@gmail.com

als grund: NUR !! coaching angeben

 

BEI ÜBERWEISUNG:

bankverbindung -

raiffeisenbank hatlerdorf

zahlungsgrund bitte NUR: coaching angeben

 

verena rottmar

BIC:  RVVGAT28420

IBAN: AT49 3742 0000 0426 9395

 

BITTE BEI DER BESTELLUNG (NACHRICHT) DEINEN SKYPNAMEN EINTRAGEN ! 

 

 

BESTELLUNG:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.