DIE SEELENFLÜSTERIN - ERWECKE DIE HEILERIN IN DIR

 

Ich folge dem Ruf, das alte Gut in den Frauen zu erwecken. Dass sie es wagen sich mit ihrem uralten Wissen zu verbinden und aus dem Konstrukt der Gesellschaft zurück in die Linie ihrer Vorfahren, den Hexen, Zaubererinnen, Shamaninen einzutauchen.

 

Frauen die sich von meiner Arbeit angezogen fühlen, sind Frauen die tiefer gehen möchten, als sich durch Schlagworte "wie lebe ich ein glückliches Leben" befriedigen zu lassen.

 

Inzwischen biete ich eine "Lerngruppe" DIE SEELENFLÜSTERIN an, wo wir uns als Frauen begegnen, die sich in ihre Magie untereinander austauschen und die Hindernisse, die auf dem Weg in das Sichtbar werden auftauchen, offen zu legen und zu prozessieren.

 

Dieser Block ist ein Teil SEELENFLÜSTERINausbildung, kann aber auch einzeln besucht werden.

 

Der Sommern schenkt uns etwas Besonderes. Leichtigkeit, Beschwingtheit und das Feuer in uns brennt im Zeichen der Sonne, nein es lodert sogar.

 

Hier können wir uns treffen, und weil ich schon schöne Erfahrungen hatte, werden es 4 Tage. Die immer nur bis 14 Uhr andauern. Die Intensität liegt auch ausserhalb des Seminarraums, das wo sich Schwestern treffen und sich miteinder verbinden. Wo wir im Zauber des Nicht-Tun miteinander zaubern. Und weil wir hier auch mehr Zeit haben, sind alle eingeladen ihre Gaben mitzubringen und zu teilen, anzubieten, zu verkaufen. Es wird einen Hexen-Bazar geben, wo ihr Schwestern euch zeigt, mit dem was ihr macht und habt unda auch gerne verkaufen möchtet.

 

Komm in meine Heimat nach Vorarlberg. 1,5 h von Zürich entfern, 2 h von München entfernt, liegen wir im DreiLänderecke nah am Bodensee.

 

Die 4 Tage werden nur 50 Euro mehr kosten als die üblichen 3 Tages Seminare, weil ich möchte, dass diese Zeit der Ausgelassenheit, zu etwas schönem wird.

Zeiten:

Freitag, 18 bis 21 Uhr

Samstag, 9.30 bis 13.30 Uhr

Sonntag, 9.30 bis 13.30 Uhr

Montag, 9.30 bis 13.30 Uhr

 

An einem Nachmittag, gibt es noch den Hexenbazar.

Je nach Intensität und Gefühl kann es zusätzliche Meditationseinheiten geben, oder gemeinsame Ausflüge .. zB. Sonnenuntergang am Bodensee. Hierzu wird es auf jedenfall Vorschläge geben.

 

Donnerstag 15. 8 ist in vielen Teilen Bayerns und Österreichs Feiertag. Da könnt ihr noch mal nachspüren und euch erholen.

Preis Ohne Verpflegung und Übernachtung.

Mehr Infos hier:

Seminare

Teilnahmebedingungen

Anmeldung

 

Ich freu mich. Und bin gespannt wer sich begegnen wird.

 

In Verbundenheit

Verena Moksha Devi

 

www.mokshadeviyoga.com