DER INNERE SCHWESTERNKREIS

DIE SEELENFLÜSTERIN  &

INITIIERTE MUKTI GEBERIN

 

 

Meine Idee war immer KEINE klassiche Ausbildung anzubieten, sondern die Erfahrung in der Selbsterfahrung zu machen, für Frauen, die ihr Feld, ihre Ausbildung die sie schon haben, beseelen möchten... durch das Eintauchen in ein mystisches  Feld, dass von Intuition und Magie, uraltem Wissen, und tiefem Vertrauen zur eigenen Quelle, geleitet wird. Ich habe einige Ausbildungen, mit Diplomen, doch die Art zu arbeiten, habe ich vorallem in Selbsterfahrungsprozessen gelernt, in Indien bei der Onenessuniversity, in Wien bei Don Hanson, Transformations/Tantratherapeut, bei Chameli, Awakening Women Institute, und bei dieser inneren unstillbaren Quelle, aus der mit mir gesprochen wird, und die mich mit der Gabe des Sehens beseelt hat.

 

So werdet auch ihr durch die Erfahrung, was die geistige Welt, die Ahninnen uns mitzuteilen haben, in uns erwecken wollen - in jedem Seelenflüsterinnen-Seminar neu überrascht werden, sowie auch ich. 

 

Die TIF- Seminare werden in kleineren Gruppen stattfinden, da es dort um individuellere Prozessarbeit geht, die mir sehr wichtig ist in der Vorbereitung dafür, dass wir Euch zum Abschluss mit der DeekshaSegnung initieren werden, die ihr dann als Mukti-Segen weitergeben könnt, an andere Menschen. .. und das setzt für mich auch Läuterungsprozesse voraus.

 

Durch die Mukti-Segnung wird ein neues Wirken durch eure Hände und Arbeit entsteht, ebenso breitet sich diese Energie durch den Klang eurer Stimme heilend aus. 

 

Mukti ist ein alter Sanskritbegriff und bedeutet absolute Freiheit. Eine Energie, die ihr dann durch die Hände weitergeben könnt. 

 

Durch das in Kontakt treten mit dieser Urkraft, als fühlbare Quelle der bedingungslosen Liebe, wird die eigene mystische Intelligenz des Empfängers aktiviert.. und es entsteht Ausdehung, Heilung, Bewusstwerdung genau dort, wo es gebraucht wird. Der Mukti-Segen dient dem absoluten Erwachen.

 

****

 

Es kann jeweils jedes Modul einzeln bezahlt werden. Ab Jänner werden Anmeldungen angenommen. Elke wird die Event-Leitung durchführen, mit Geli als Team-Koordinatorin,  an meiner Seite, vor Ort, wird sie mit ihren medialen Fähigkeiten das Feld mit unterstützen, vorallem bei den Seelenflüsterinnen-Seminaren. 

 

Teil der Ausbildung wird auch sein, dass sich einige von Euch als Raumhalterinnen mit einbringen. Und so üben und lernen, sich zu zeigen und ihre Kräfte entsprechend einzusetzen, in einem grossen Feld von Frauen. Dazu gibt es dann natürlich spezielle Vorgaben.

 

Es werden ausserhalb unserer Seminare, Gruppen gebildet von 3-5 Frauen (KSK - kleiner Schwestern Kreis), die sich regelmässig 1-2 x im Monat treffen, und eine wird dann immer den Abend gestalten 1-2 h. Sollten einige im nahen Umfeld niemand haben, kann aus diesen Frauen eine Skypegruppe entstehen.. wo Austausch stattfinden kann.

 

Da ich vor 2 Jahren, dies "Ausbildung" schon angekündigt habe, weiss ich, dass eine grosse Resonanz da ist. Doch wichtig ist mir, erstmal den Zirkel zu füllen mit Frauen, die schon meine Arbeit kennen, wie oben schon angesprochen.

 

Die Seminarmodule, werden auch offen sein, für Frauen, die nicht dem Inneren Schwester Kreis, beitreten wollen.. sich also nicht für die 2 Jahre anmelden. Doch Vorrang hat immer der Innere Zirkel.

 

Die Ausschreibung mit Anmeldeformular, kann ab Anfang Januar erfolgen, die Anmeldungen brauchen wir bis Ende Februar. Je früher ihr euch klar seid, umso sicherer bekommt ihr einen Platz. Wenn die Anfrage gross ist, wird es ein Auswahlverfahren geben, dazu werdet ihr schon über die Anmeldung fragen beantworten müssen. Das ist ein delikater Prozess, und die Kriterien werden intuitiv Entschieden, oder wie sehr ich die Frauen schon kenne, was für Grundausbildungen da sind, und wo ihr persönlich Weg hingehn soll.

 

Geli und ich haben aus diesem Grund zusammen eine Firma gegründet. Und der Firmensitz ist Österreich. Aus steuerlichen Gründen, finden die Seminare auch in Österreich statt, was den Vorteil schafft, dass keine UST anfallen wird. Das Seminar bei Silke,  ist noch das Einzige, das vorerst in Deutschland stattfinden wird, und wird ebenso für dein Inneren Kreis als Modul angeboten.

 

 

Die Anmeldungen, und das Auswählen der Termine wird dann über das Anmeldeformular möglich sein. 

 

******

 

Alle Fragen, werden dann mit der Anmeldung von Elke für Euch beantwortet. Und ich werde mich aus dem Administrativen soweit es geht heraushalten. Die Teams werden dann von Geli eingeführt und eingeteilt. 

 

 

******

 

Wow.. seit unserem Seminar (bzw. seit Sept. 2015, da hat es begonnen, schon 3 Konzepte wieder das Klo runtergespült) brüte ich an diesem Baby. Ich fühle auch den Druck, dass es nun endlich raus muss, und ebenso die Herausforderung für mich, in so eine Verbindlichkeit zu gehen über einen Zeitraum von 2 Jahren. Das hätte ich vor kurzem einfach noch nicht gekonnt. Und auch jetzt schlägt mein Herz, weil ich mir der Kraft, der Verantwortung, den Konsequenzen sehr bewusst bin. Doch ich möchte mich mit Frauen verbinden, die einen Ruf haben.... für diesen Weg. Einen Seelenruf, denn das wird etwas ganz Besonderes, in einer ganz besonderen Zeit.. und wir können dabei sein.

 

Eure

Verena Moksha Devi & Team

 

 

 

Vorrang haben Frauen, die schon ein Seminar bei mir besucht haben, ein Webinare oder Online-Reise.

 

 

 

********